Internationale Chemieolympiade-Landesförderung NRW

IChO-NRW Homepage im neuen Gewand

(01.09.2019)

Die Landesförderung IChO-NRW präsentiert sich seit 01.09.2019 mit einer neu gestalteten Homepage. Sollten Sie Informationen vermissen oder Fehler entdecken: Bitte Kontakt aufnehmen!


-----------------------

IChO 2020 - Ende der 2. Runde

(15.1.2020)

Die 2. Runde der IChO 2020 ist in NRW abgeschlossen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön:
  • den Schülerinnen und Schülern für ihren großartigen Einsatz bei der diesmal sehr anspruchsvollen Klausur
  • den Fachlehrerinnen und Fachlehrern für die Unterstützung bei der Durchführung
  • den Fachberaterinnen und Fachberatern in den Regierungsbezirken, die die Korrektur durchgeführt und mit den Teilnehmenden mitgelitten haben.

Die Teilnehmer des Landesseminars NRW stehen nun fest und sind bereits informiert worden. Leider kann ich nur 20 Plätze vergeben - verdient hätte es jeder der Teilnehmenden. Die Benachrichtigungen über die Workshops werden in der nächsten Woche verschickt. Es müssen noch ein paar Details geklärt werden.