Schülertraining 2018 für die 51. Internationale ChemieOlympiade 2019 in Paris (Frankreich)

Einstiegstraining für die Internationale Chemie-Olympiade an Universitäten in Nordrhein-Westfalen


Das Einstiegstraining an den Universitäten in Bielefeld, Bonn, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Köln und Münster ist beendet.



In
Wuppertal findet noch am 18.5.18 die letzte Veranstaltung im Raum V11.012 (Gebäude V) statt.




Wieder einmal war das Interesse bei den NRW-Jungchemikerinnen und -chemikern an diesen Veranstaltungen groß.

Ca. 500 Teilnehmerinnen und
Teilnehmern haben durch ihre aktive und interessierte Mitarbeit zu einem erfolgreichen Abschluss beigetragen.


Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Förderer, die diese Einführung möglich gemacht haben

und an alle Lehrerinnen und Lehrer, die ihre Schüler zur Teilnahme angeregt und begleitet haben.                  

 

    

Zur 1. Runde der IChO 2019 geht es hier.       

Und falls noch nicht geschehen: Zur Anmeldung zum Wettbewerb geht es hier    

Die Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da sonst die Bewertung durch den Fachlehrernicht eingetragen werden







 
Zurück zum Inhaltsverzeichnis von Neuigkeiten